[Talk-de] Qualitaetssicherung - Kreisverkehr anyone?

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Fr Mär 13 11:29:54 UTC 2009

> ich stolpere immer wieder darueber das mein Garmin mich in Deutschland
> mit dem Uhrzeigersinn durch den Kreisverkehr schicken will. Das liegt
> einfach daran das diese Kreisverkehre "falsch herum" eingezeichnet sind
> d.h. der way die falsche richtung hat. Diese korrigiere ich
> typischerweise umgehend nur koennte man ja zumindest das auffinden
> automatisieren.
>
> Hat da jemand schonmal was gebastelt oder muss ich mich an meine alten
> vektorgrafikdemo-hidden-surface-algorithmen zeiten zurueckerinnern?

Über das gleiche Problem bin ich auch schon ein paar mal gestolpert. Ich habe dazu vor kurzem ein JOSM-Validator-Plugin geschrieben, das werde die nächsten Tage veröffentlichen.

Gruß,
Michael

--
Nur bis 16.03.! DSL-Komplettanschluss inkl. WLAN-Modem für nur
17,95 ¿/mtl. + 1 Monat gratis!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a