[Talk-de] Qualitaetssicherung - Kreisverkehr anyone?

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Fr Mär 13 14:21:22 UTC 2009

> Super!
> Woran erkennt dein Plugin welche Richtung für den Kreisverkehr korrekt
> ist?

Das ist noch ein Problem. Ich hab das erst mal über einen Benutzerparameter gelöst, der global wirkt (Rechts- oder Linksverkehr). Der Validator wird erst aktiv, wenn der Benutzer diesen Parameter bewusst gesetzt hat.

Gruß,
Michael

--
Nur bis 16.03.! DSL-Komplettanschluss inkl. WLAN-Modem für nur
17,95 ¿/mtl. + 1 Monat gratis!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a