[Talk-de] Telefonkonferenz zur Lizenz am 14.3.09

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Fr Mär 13 16:42:47 UTC 2009

On Friday 13 March 2009 13:40:07 Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Zumindest scheint irgendjemand für FakeSteveC die talk-de zu übersetzen:
>
> http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2009-March/039681.html
>
> http://fakestevec.blogspot.com/2009/03/future-of-communications-is-happenin
>g.html

Na das hat mich doch sofort an ein altes lustiges Video erinnert, was schon
lange auf meiner Festplatte vor sich dahinvegetierte, und schon lange nicht
mehr angesehen wurde. Habe es jetzt gleich mal auf youtube geladen, und kann
mir durchaus vorstellen, dass uns unsere englischen Freunde teilweise ähnlich
sehen, wenn wir versuchen "unseren deutschen Ordnungssinn" im Projekt
einzubringen.  Falls hier wirklich ein Protagonist von der Insel mitliest,
oder mitlesen lässt, nimmt das Video hoffentlich ein wenig Spannung aus der
Diskussion, und zeigt, dass auch wir vom Festland durchaus in der Lage sind
Spass zu verstehen, wenn es nicht gerade um grundsätzliche Dinge geht ... ;-)

Hier also das Video: The Bus is late und der Jürgen aus Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=5Y_Z5UunmXE

Gruß Andreas