[Talk-de] Maxspeed mit mehreren Angaben

salvini at t-online.de salvini at t-online.de
So Mär 15 06:22:14 UTC 2009

Hi,

ich wollte keinem vorschreiben es sich einfach zu machen. Er/Sie/Es darf
gerne auch die Lanes manuel in Relations erfassen. Aber ich bin mir
sicher mit dem Lane-Tool in JOSM geht das deutlich bequemer. Ist also
eher eine Empfehlung ;-)

50; 30; 50 halte ich als Wert in der Datenbank allerdings ziemlich
nutzlos, da wie man merkt nicht eindeutig.

Gruß
 Mario