[Talk-de] Meine Kreisel-Liste ist abgearbeitet

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Mär 15 07:17:26 UTC 2009

On Sat, Mar 14, 2009 at 11:48:26PM +0100, Garry wrote:

> Vorsicht! Nicht alles was aussieht wie ein Kreisverkehr ist einer (im
> Sinne der Kreisverkehrsregeln)!
> Ganz tückisches Beispiel:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.003449&lon=8.423986&zoom=18&layers=B000FTF

Deshalb hatte ich ja vorher schon geschrieben das ich vorsichtig bin bem
aendern von irgendwas - anscheinend waren einige mitstreiter nicht so
vorsichtig ;)

Ich denke du meinst in deinem link nicht den schoenen grossen kreisel in
der mitte sondern den appendix an der Kriegsstraße.

Und ja - genau solche dinge habe ich nicht angefasst sondern lieber
alles so gelassen - ich denke das bei einigen eben nur ein oneway drauf
gehoert aber kein junction=roundabout - aber das kann ich aus der
distanz nicht beurteilen - also lieber nicht anfassen ...

Flo