[Talk-de] falsches passwort

Dadajac room4 at free.fr
So Mär 15 13:01:16 UTC 2009

Hallo,

Ein neuer Versuch...
eigentlich wollte ich nur eine einfache Frage stellen....bekamme kurz
danach eine anfrage in englisch ... ich dachte  zu verstehen daß ich mir
für eine mailingliste abonnieren sollte (ich hatte nur eine einfache
frage in deutsch gestellt) ich sollte bestätigen(confirm) .nun bekomme
ich  ca10 email von Leute die ich nicht kenne...die scheinbar auch bei
OMS mitmachen...aber meine eigentliche Frage ist wohl ins Nirvana
gelandet! Ich versuche seit Tage mich einzuklingen...bekomme immer
wieder die Meldung daß mein passwort Falsch ist (das alles in englisch
natürlich...) nein mein Passwort ist nicht falsch!
Hallo ist da jemand???