[Talk-de] falsches passwort

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Mär 15 14:15:41 UTC 2009

Hallo Dominique.

Diese Mailingliste hat (wie fast alle) ein öffentliches Archiv, in dem man
nach bisherigen Fragen und Antworten suchen kann.
Deine antwort hast du jetzt an meine Adresse gesendet (z.B. "Antwort an
Verfasser" im E-Mail-Programm). Dadurch ging deine E-Mail nur an mich alleine
(und wenn ich jetzt keine Antwort habe, weiß schon wieder keiner der über
hundert anderen Mitglieder was du fragen wolltest) und sie ist nicht im
Archiv eingetragen.

Ich schreibe diese Nachricht jetzt wieder auf die Liste, damit deine Frage für
die anderen lesbar wird.
Bitte benutze für die Antworten auf der Liste die Adresse der Mailingliste.
Zum Beispiel über den Knopf "Antwort an alle".

Am Sonntag, 15. März 2009 schrieb Dadajac:
> [...]
> gespielt...
> Nun mal kurz zu mir ,ich lebe in ein kleiner idylliches dorf in
> Frankreich (Lothringen) und stelle fest daß hier großer bedarf ist. Es
> sind nur die Hauptstrassen die registriert sind.
> Nun zum ausprobieren habe ich in unseren Dorf  eine bezeichnung erzeugt
> und eine Telephon Zelle aufgestellt...wollte das hoch laden und bekomme
> immer wieder die Meldung das mein passwort falsch ist. diese phenomen
> passiert mir auch wenn ich mich bei der Webseite anmelden will.
> manchmall klapptt es aus unerklärlichgrund aber meistens geht es nicht...

Das bedeutet dann, dass dein Passwort wirklich nicht stimmt oder dein Zugang
nicht richtig freigeschaltet ist.

Beim Anmelden auf der Seite bekommt man eine E-Mail (damit sich nicht jemand
anderes mit deiner E-Mail-Adresse anmelden kann). Dort drin ist ein Link, den
man anklicken muss ("confirm"). Dafür hat man soweit ichw eiß nur ein paar
Tage Zeit, sonst wird der Zugang wieder gelöscht.

Vermutlich hast du das nicht rechtzeitig gemacht und deshalb gibt es deinen
Zugang mit deinem Passwort gar nicht mehr.
Dann kannst du einfach nochmal einen neuen Zugang erstellen.

Gruß, Bernd

--
Es wird immer schwerer, etwas zu tun, und immer leichter,
etwas zu verhindern.  -  Manfred Rommel (dt. Politiker)