[Talk-de] Kauß-Krüger > WGS-84

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Mo Mär 16 19:53:24 UTC 2009

Hallo,

>"Gauß Krüger OpenStreetMap"

Eigentlich ist es ja nichts OpenStreetmap speziefisches, also habe ich nach
"Gauß Krüger wgs84" oder "Gauß Krüger gpx" gesucht, da aber nichts
brauchbares gefunden. Dann habe ich hier in der Mailingliste gesucht und da
den Link zu der HP gefunden, aber die war dann eben nicht so ganz
verständlich.

>Das ist die Freiheit von OSM und Wikipedia. Jeder kann zum gleichen
>Thema eine Seite aufmachen. Das passiert spätestens, wenn ein Thema
>wieder aufkocht.

Am sinnvollsten wäre natürlich ein Link auf eine gute Erklärung von der HP
mit der Umrechnungsfunktion.

Gruß
Dimitri