[Talk-de] Hausnummern für bestehende *-Filialen finden

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
Di Mär 17 09:54:11 UTC 2009

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) schrieb:
> Hallo,

> Ich habe (schon länger) für meinen WindowsCE-PNA ein frei
> konfigurierbares Programm geschrieben, mit dem ich auf Knopfdruck
> unterwegs POIs erfassen kann. Ich nutze das für z.B. für maxspeed.
> Hier ist ein Beispiel, bei dem ich entsprechende Buttons über eine
> NaviPOWM-Karte gelegt habe:
> http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2115770#post2115770
>
> Ich könnte das Programm aber sicher auch so erweitern, dass man damit
> dann Hausnummern oder andere Texte eingeben kann.
>
> Wenn Bedarf da ist, bitte melden!

Hallo,
ich bin sicher, das dort Bedarf besteht.
So etwas suche ich, um bei meinem PNA (Medion 4410) zusätzlich Eingaben
machen zu können (wie maxspeed beim link).
- Textfenster zur Eingabe von fehlenden oder fehlerhaften Straßennamen.
- Korrektur des Straßentyps
- usw.
Hier dürfte sogar ein aufspringendes Textfenster ausreichen. Gut wäre,
wenn dann auch die Tastatur (PNA) eingeblendet würde.

Gruß
Dieter Jasper