[Talk-de] Fixme

Dadajac room4 at free.fr
Di Mär 17 10:50:06 UTC 2009

Hallo an Alle,

Ich versuche als Neuling die Jungs über den Rhein unter den Armen zu greifen...in Verdun/ Frankreich kann man wahre Pionierarbeit leisten...die Sache mit dem cadastre ist eine feine Sache.

Ich möchte aber nichts falsches machen; Kann mir jemand aber vielleicht sagen wie ich beim Straße typisieren darauf hinweise dass die Information nur unvollständig Bzw. vor Ort noch geprüft werden sollen? Ist vielleicht der Tag FIXME dafür gedacht...ich fand dafür nirgends eine Definition.

Grüße aus Frankreich

Dominique