[Talk-de] Josm: Relation-Fenster im Vordergrund

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Mär 17 15:01:20 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag, 17. März 2009 schrieb Dirk Stöcker:
> Das ist genau der Grund, warum der Relationseditor JOSM blockiert.

Mich verwirrt manchmal die Tatsache, dass das "Hinzufügen" des Relation-Editor
nicht umgehend wirkt sondern erst wenn man den Relation-Editor schließt.
In anderen Situationen dagegen finde ich es nachvollziehbar, dass es so
ist. :)

Wäre es denkbar, ein Häkchen im Rel-Editor zu machen, im Sinne von "Änderungen
sofort anwenden"?
So lange das aktiviert ist, könnten Änderungen umgehend aktiviert werden und
die Notwendigkeit den Relation-Editor im Vordergrund zu halten wäre
wesentlich geringer.

Gruß, Bernd

--
Am Ende sind alle Probleme der Wirtschaft Personalprobleme.
  -  Alfred Herrhausen (dt. Bankier)