[Talk-de] Fixme

Lukas Kallies openstreetmap.org at luke-web.de
Mi Mär 18 07:04:16 UTC 2009

Hi Dominique,

> Wenn ich die ganze Stadtmitte mit Road zu pflastere ist es
> auch nichts ...ich dachte mehr an einem Tag der sich mit Suchtools
> wieder leicht zurück finden lässt...wenn ich mir später vor Ort ein paar
> notizen gemacht habe. Oder welche jemand anderes der Ortskundig ist
> ergänzen kann.

ich verwende für so etwas note=FIXME, das wird auch vom JOSM Validator
erkannt und ist so recht leicht wieder zu finden bzw. auch durch Andere
zu finden.

Tagwatch hat dieses Tag auch oftmals in Frankreich gefunden:
http://tagwatch.stoecker.eu/France/En/ignored_note.html
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:note

Viele Grüße
Lukas