[Talk-de] Es gibt neue Flyer V.i.S.d.P. ?

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mi Mär 18 10:13:58 UTC 2009

Hallo,

gestern am Stammtisch in München sind einige Flyer nicht wegegangen bzw. nicht
angenommen worden, weil V.i.S.d.P. fehlt!

Wenn hier sonst soviel über Lizenzen und rechtliche Sachen gestritten wird,
kann ich nicht verstehen, wie dann so etwas übersehen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer