[Talk-de] Es gibt neue Flyer V.i.S.d.P. ?

TSchaefer at t-online.de TSchaefer at t-online.de
Mi Mär 18 12:36:47 UTC 2009

-----Original Message-----
Date: Wed, 18 Mar 2009 13:01:27 +0100
Subject: Re: [Talk-de] Es gibt neue Flyer V.i.S.d.P. ?
From: Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>
To: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>

Am 18. März 2009 11:13 schrieb Thomas Schäfer <tschaefer at t-online.de>:
> Hallo,
>
> gestern am Stammtisch in München sind einige Flyer nicht wegegangen
bzw. nicht
> angenommen worden, weil V.i.S.d.P. fehlt!

ja, so einen Flyer hätte ich auch nie angenommen, man weiss ja nicht,
vielleicht steckt eine terroristische Vereinigung dahinter, man nimmt
nichtsahnend so ein Teil und schwuppdiwupp ehe man sich versieht
findet man sich in einem "Internierungscamp" auf Guantanamo oder
Afghanistan wieder...

Gruß Martin

Man muss nicht alles ins Lächerliche ziehen.

Derjenige meinte das ernst und wenn ich mir andere Flyer/Prospekte
anschaue - hat er Recht.

MIt freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer