[Talk-de] Vandalismus-Arbeitsgruppe

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Mär 21 09:12:45 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:

> Ich faend einen riesenschritt wenn das message system auf openstreetmap
> via mail zu bedienen waere - d.h. wenn schon die mailadressen nicht
> sichtbar sind mit denen mapper sich angemeldet haben - waere es schoen
> wenn es wenigstens einen mail forward gaebe a la uid at openstreetmap.org
> oder aehnliches - kann ja jeder freischalten ob er den mailforward
> moechte oder abschalten wenn es ein spamproblem wird.
>
> Ich finde das ewige rumgeklicke in den messages nervig und von quoting
> so das man laengere diskussionen fuehren kann sind ausgeschlossen.

> [...]

Ja, für das versenden von neuen Nachrichten hab ich noch keinen schönen
Weg gefunden ...

Die eingehenden Nachrichten bekomme ich aber auch als Mail.

In der Mail ist ein Link "Reply To", mit dem du in der Web-Oberfläche
direkt qouten kannst. Das geht eigentlich gut.

Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Gruß, ULFL