[Talk-de] "News"-Link auf der Hauptseite

Ulf Möller usenet at ulfm.de
Sa Mär 21 13:39:11 UTC 2009

Michel Marti schrieb:

> Ist das nur bei mir so oder warum gibts nen redirect auf 'asklater.com',
> wenn man den "News & Blog" Link auf openstreetmap.org anklickt? Das dort
> gezeigte Bild (Kind mit Maschinengewehr) ist nicht umbedingt gute
> Werbung für das Projekt... Oder handelt es sich hier um einen verfrühten
> und missratenen 1. April-Scherz?

Das Opengeodata-Blog, das dort eigentlich verlinkt sein sollte, wird von
SteveC betrieben, asklater.com ist seine private Homepage.

Wahrscheinlich ist er mit seinen virtual hosts durcheinander gekommen,
aber das zeigt mal wieder, dass es keine so tolle Idee ist, auf OSM.org
ein privat betriebenes Blog zu verlinken.