[Talk-de] Vandalismus-Arbeitsgruppe

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Mär 22 10:32:28 UTC 2009

Hallo,

Ulf Möller wrote:

> Warum sollte "die Gruppe" entscheiden können, ob eine Straße residential
> oder unclassified ist?

Ich denke, die wichtige Aufgabe der Gruppe waere, Max und Moritz zu
helfen, ihren Streit beizulegen. Solche Auseinandersetzungen gehen ja in
aller Regel ganz schnell ueber die eigentliche Sache hinaus; Max und
Moritz duerfte es nach einigem Hin und Her hauptsaechlich noch um das
eigene Ego gehen und weniger darum, was jetzt "richtig" oder "falsch" ist.

Es kann auf keinen Fall Aufgabe der Gruppe sein, irgendwelche
Tagging-Dekrete herauszugeben.

Bye
Frederik