[Talk-de] Osmarender ohne Straßen?

Holger Blum holbi at gmx.net
So Mär 22 10:40:27 UTC 2009

Norbert Kück schrieb:

> Scheinbar verwendet ein tiles at home-Teilnehmer kaputte Renderrules. Ich
> hatte heute Morgen auch so eine Kachel hier, hab das für einen dummen
> Zufall gehalten und einfach eine neue Anforderung gestartet: Volle Heilung.

Das betrifft anscheinend nicht nur einen tah-Renderer. Hier
http://informationfreeway.org/?lat=49.02&lon=9.45&zoom=12 sind gerade
einmal drei von etwa 20 Kacheln auf dem Bildschirm ok, der Rest ist
größtenteils weiß.

Bei einigen habe ich gestern noch einen render request abgeschickt und
angesichts der kaputten Tiles heute morgen nochmals, dabei hat sich
nichts gebessert. Wenn das so weiter geht ist bald alles weiß :-(.

Holger