[Talk-de] highway=bus_stop und weitere tags f

Gerrit Lammert osm at 00l.de
So Mär 22 13:15:46 UTC 2009

Hi Dimitri.

Dimitri Junker wrote:

> Es ist ja nicht nötig immer alles einzugeben. Mal vershiedene Szenarien:

Jo, das hab ich ja auch etwa so im Proposal geschrieben.
Deshalb hab ich versucht möglichst viele bestehende Elemente einzubinden
(Abwärtskompatibilität). Wenn man so mappt wie Du (bus_stop auf dem
Weg), braucht man nur zu ergänzen, nichts zu ändern um das Proposal
vollständig abzubilden. Wenn man bus_stop neben dem Weg macht, muss man
noch bus_stop in platform ändern (und die anderen Elemente (i.d.R. ein
node und eine relation) ergänzen).

Gerrit