[Talk-de] Karte ohne Feld- und Fußwege und mit kleinen Ortschaften

Gerrit Lammert osm at 00l.de
So Mär 22 18:53:09 UTC 2009

André Reichelt wrote:
> Ich war gestern auf der CloudMade-Seite. Diese bieten scheinbar auf
> Mapnik-Basis ein ganzes Magazin an verschiedenen Styles an. Frage mich
> aber bitte nicht, wie sie das genau gemacht haben...
>
> <http://maps.cloudmade.com>

Ich muss sagen, der "Fresh"-Styyle gefällt mir ziemlich gut.
Der ist zwar noch ziemlich buggy (Tramlinien werden wie Eisenbahn
dargestellt und die Straße verschwindet bei trams ganz; Plätze fallen
raus, zuviele POIs, ...), aber von der Farbwahl deutlich stimmiger als
osmarender. Osmarender hat mehr Details, aber Fresh ist was
Übersichtlichkeit angeht IMHO näher an Google Maps.

Gerrit