[Talk-de] OSM Composer V0.71 verfügbar

Nop ekkehart at gmx.de
So Mär 22 22:53:59 UTC 2009

Hallo!

Die Version V0.71 von OSM Composer ist jetzt online.

Wichtigste Neuerungen:
* Einfache Installation durch Autokonfiguration
* verbesserter Splitter erzeugt nahtlose Kacheln

Infos unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Composer

Über Euer Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

  bye
         Nop