[Talk-de] Darstellung von highway=road in Mapnik ändern?

"Jonas Krückel (John07)" osm at jonas-krueckel.de
Mo Mär 23 09:18:07 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:

> Du hast ein (schlechteres, altes) LCD-Display, oder? ;-)
>
> road werden grau, unclassified weiß gerendert. Eigentlich sieht man den
> Unterschied recht gut.

Ohja, Farbmanagement ist toll ;-)
Bei mir wird die Karte selbst in unterschiedlichen Browsern
unterschiedlich angezeigt, ganz zu schweigen von den verschiedenen
Bildschirmen.
Aber die beiden kann ich hier überall gut auseinander halten.
Schwarz-Rot gestrichelt fände ich viel zu aggressiv.
Gruß
Jonas