[Talk-de] Darstellung von highway=road in Mapnik ändern?

Tobias Hägele tobhaeg at gmx.de
Mo Mär 23 14:12:05 UTC 2009

Hallo

Martin Koppenhoefer schrieb:

> ja, viel zu agressiv, schließlich ist es in erster Linie eine Straße
> und keine Bugmarkierung.

Es ist ein ohne Eigenschaften (nicht korrekt) eingetragener Weg. Das
könnte man als Bug definieren.
Es kann genauso eine Straße wie auch ein Trampelpfad sein. Oder ein
abgezeichneter Track von einem Querfeldein-Radler.

Auf jeden Fall sollte die Darstellung nicht die Vermutung provozieren
(schon allein aus der Strichstärke), dass ich da zuverlässig durchkomme.

Gruß

Tobias