[Talk-de] ?neue Garmin map vorerst für Sachsen am Start

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mo Mär 23 15:04:33 UTC 2009

Am 23. März 2009 15:47 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> stable.
>
> wie krieg ich die raus?

Du könntest spaßenshalber dein Typfile in den Onlineeditor (
http://ati.land.cz/gps/typdecomp/editor.cgi ) reinschieben. Der zeigt das
an. Ansonsten könnte qlandkarteGT sowas können, aber das hab ich noch nicht
getestet.

> Case sensitiv?

Ja

> Muss das Typfile mit einem speziellen Parameter an mkgmap übergeben werden
> oder reicht es wenn ich das einfach zusammen mit den img-Dateien angebe?

Reicht zusammen mit den .img dateien. Sieht dann alles in allem zum Beispiel
so aus:

java -jar mkgmap.jar --gmapsupp --family-id=1 63240042.img master.TYP

meine family-id ist nämlich 1. Du kannst auch mehrere imgs mit dranhängen
(reihenfolge egal)...

Grüße aus DD
Christoph