[Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Mär 24 18:07:55 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 24 Mar 2009 17:03:48 +0100
> Von: Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

> Das ist mir klar, ich wollte nur qbert seinen Vorschlag ausbauen
> lassen. Gute Ideen kann jeder geben :-)

Ideen haben reicht nicht, es braucht auch jemanden, der sie
versteht.

In erster Näherung brauchts nur eine Node und ein paar
Definitionen. Setzt man fuer die Laenge der Buchten eine
Defaultwert ist man i.d.R. immer noch genauer als diese
ganze Fummelei, mit der versucht wird, die Dinger auszumessen.

Es ist immer wieder faszinierend, welches blinde Vertrauen
viele OSM-Mapper in ihre Messungen haben.
--
Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=mail@footer.hb