[Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Mär 24 20:00:58 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 24 Mar 2009 20:28:28 +0100
> Von: Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

> Ich frage mich halt nur, wie ich "vorne rechts neben der Straße"
> ohne festes Regelwerk einem GIS-System beibringen soll :-)

Ist es einfacher, ihm 'der Punkt in der Wiese gehört eigentlich
zur Strasse' beizubringen? Die Entropie im OSM-Topf erreicht
immer wieder erstaunliche Grössenordnungen ;)

Egal, was die anderen Mapper glauben zu zeichnen. Ich zeichne mehr
oder weniger genaue Mittellinien und der Strassenrand ist eine
parrallele Linie dazu.
Wenn ich eine Bushaltestelle finden will, suche ich sie am Strassenrand.
--
Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=mail@footer.hb