[Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Mär 24 20:38:34 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 24 Mar 2009 21:32:07 +0100
> Von: Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

> Du zeichnest parallele Linien zu den Straßenmittellinien? Also
> drei Linien pro Straße?

Ich zeichne das was ich geschrieben habe - die Mittellinie.
Die anderen zwei Linien zeichnet mein Rechner, der kann das besser
wie ich.

Der Strassenrand ist geometrisch bestimmt, egal ob ich den selber
zeichne oder der Rechner das macht. Ich versuche ich die Arbeit
an OSM-Daten so effizient wie möglich zu gestalten - was bereits
definiert ist, muss nicht aufwändig gemalt oder neu vermessen werden.

Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=mail@footer.hb