[Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Mär 24 20:48:17 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 24 Mar 2009 21:32:07 +0100
> Von: Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

> Du zeichnest parallele Linien zu den Straßenmittellinien? Also
> drei Linien pro Straße?

Nachtrag: Ich schreibe die parallelen Linien natuerlich
nicht in die Datenbank zurueck. Was lokal berechnet und
angezeigt werden kann, soll auch lokal bleiben und nicht die
Datenbank fluten.

Kam vorher vielleicht nicht richtig rueber...

--
Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=mail@footer.hb