[Talk-de] Brückenerneuerungen

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mi Mär 25 13:28:06 UTC 2009

Am 25. März 2009 13:49 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> Hallo André,
>
> die Baustreckenumleitung wäre nicht einzutragen, da der Weg einfach
> vollständig unterbrochen ist.
>
> Umdrehen und einen anderen Weg suchen !

Ich denke er meint eine Umleitung über die Gegenfahrbahn.

Ich wäre eher dafür, solche kurzweiligen Informationen in eine externe
Datenbank zu packen, in der dann Dinge wie "von Datum bis Datum und
von Position bis Position Baustelle, maxspeed=60, eine Fahrspur,
Führung über Gegenfahrbahn" stehen.

Das könnte man dann übers Netz holen, um aktelle Informationen zu
haben, ohne die Karte fürs Navi tauschen zu müssen (und in OSM die
History zuzukleistern mit Änderungen, die eh wieder rückgängig gemacht
werden).

Grüße,

Martin