[Talk-de] Brückenerneuerungen

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Mär 25 19:53:09 UTC 2009

Torsten Leistikow schrieb:
> Das Problem, das ich damit habe, ist, dass keiner garantieren kann, dass
> alle Renderer und Router was mit dem construction Tag anfangen koennen.
> Und dann sieht es halt so aus, als ob da noch eine nutzbare Bruecke waere.

Wir mappen aber nicht für den Renderer/Router/Wasauchimmer... Wenn der
Router das nicht korrekt darstellt, soll das nicht unser Problem sein.
Wenn die Brücke sich im Bau befindet, haben wir da eine Brücke mit
Construction-Vermerk im Material. Wir bilden die Realität ab und fixen
nicht durch falsches Tagging scheinbar die Renderer. Durch das Löschen
der Brücke unterschlägst du nur Informationen.

So etwas gab es schonmal: Da hat man munter seinen Code so umgebaut,
dass er vom InternetExplorer optimal verarbeitet werden konnte. Die
Standards hat man dabei völlig umgangen. Das hatte zur Folge, dass es in
allen anderen Browsern nicht mehr gescheit aussah.

Außerdem sehe ich das Problem nicht, denn falls es wirklich zu Problemen
kommen sollte, wird sich irgend jemand finden, der den Fehler zeitnah in
der Software bzw. im Konverter ausbügeln wird.

André