[Talk-de] transparenter kartenvergleich Was: Google Maps hat nachgerüstet

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Fr Mär 27 17:06:21 UTC 2009

Ingrid schrieb:
> also der yahoo satellite layer ist wieder drin
> maplint layer ist draußen
> dafür neu dazugekommen ein minütlich neu rechnender mapnik layer, der
> auch straßen ohne namen rot darstellt.
ich habe jetzt auch noch eine geoip datenbank in http://sautter.com/map/
eingebaut, um das initial dargestellte gebiet zu ermitteln. aber ich
glaube so ganz genau ist das leider nicht... 2 von 3 mir zur verfügung
stehende internetzugänge lagen teilweise ziemlich daneben. vielleicht
beschränke ich das auch nur auf das land, das scheint bis auf
aol-dailins soweit korrekt zu sein.

grüße
  frank