[Talk-de] Experimentelles neues 'TagWatch' bzw. Tagstatistiken

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Sa Mär 28 16:50:25 UTC 2009

Hallo zusammen,

ohne große Worte: http://dodger.webfactional.com
Daten sind vom 22.3 oder 23.3. aber ich arbeite an täglichen Updates.
An was ich noch arbeite sieht man teilweise schon an den nicht
funktionierenden Links.
Kritik, Wünsche und Vorschläge sind immer herzlich willkommen aber ich
habe das bisher hauptsächlich für mich selbst benutzt und mich
kurzfristig dazu entschieden das online zu stellen und dafür zu
erweitern und aufzupolieren. Das ist daher eine sehr frühe Version in
einem wilden Mix aus Englisch und Deutsch. Der Name ist auch
eher...temporär und wenn jemand ne Idee hat her damit. Ich wollte nur
nicht "TagWatch" verwenden, da das ja schon von einem anderen Programm
besetzt ist.

Ich freue mich über jeden Kommentar und hoffe, dass es für den ein
oder anderen hilfreich ist.

Lars

PS: Das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich CSS oder HTML für
irgendwas sinnvolles benutzt habe. Ich denke das sieht man ;-) Man
verzeihe mir.