[Talk-de] Bahnstreckenrenovierung

Paul Baumbach aquandur at gmx.net
So Mär 29 09:47:39 UTC 2009

> Ohne mich da jetzt einmischen zu wollen, aber "stillgelegt" verstehe
> ich
> anders.
> Was Du beschreibst ist ein construction (oder repair, or
> temporary_unavailable) oder sowas.
> stillgelegt=abandoned=aufgegeben => Da war mal Bahnverkehr, jetzt aber
> nicht mehr. Vielleicht liegen sogar noch Gleise, aber da fährt kein Zug
> mehr!
>
> Gerrit

Garry meint, so denke ich, schon das richtige. Allerdings wird
railway=disused nicht von allen Renderern angezeigt. Railwy=rail und
disused=yes wird aber von allen angezeigt. In den Mapfeatures wird zweites
ja auch empfohlen. Trotzdem wäre hier ein repair, oder ähnliches
angebrachter, als ein disused. Denn Baustellen sind ja nicht stillgelegt...

Paul