[Talk-de] Fwd: Bushaltestellen vs. Recyclingstellen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Mär 29 18:07:02 UTC 2009

Am 27. März 2009 13:37 schrieb Tobias Wendorff

> In ATKIS & Co. findet man daher Fahrbahnflächen und Fahrbahnen ...

ja, das wäre genau das, was wir evtl. auf Dauer auch haben sollten.

> Aber wo siehst Du das Problem aus einer Fläche eine Mittellinie
> zu erzeugen? Jedes CAD-Programm kann das.

hä? Was sind denn Deine Parameter, um aus der "Fläche eine
Mittellinie" zu erzeugen? Ich kann das mir ehrlich gesagt nicht
vorstellen und kenne auch keine CAD-Funktion, die so was macht. Du
meintest Mittellinie und nicht z.B. Schwerpunkt?

Gruß Martin