[Talk-de] Suche TMC-Empfänger

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
So Mär 29 19:42:00 UTC 2009

2009/3/29 Florian Lohoff <flo at rfc822.org>:

> Ja - ich habe da mal angefangen was zu stricken um aus einem DVB Stream
> das RDS und schlussendlich das TMC zu holen - Die Idee war mit einer DVB
> Karte alle Bundeslaender abzugreifen.
>
> Der code ist hier mit dem meisten zeugs von Jan Benedict denke ich:
>
> git clone git://hydra.gt.owl.de/rdsdump.git

Connection refused

komme ich an den Code auch irgendwie anders ran?
Die Idee mit DVB wäre genial. Da könnte man die Daten
online z.B. als diff zu OSM-XML-Karten im selben Format
wie die stündlichen Diffs bereitstellen.
(Sperrung=  Füge ein barrier=gesperrt ein,
 Stau= füge ein maxspeed=0.5 oder so ein.)
Das wäre von jeder Software, die OSM kennt relativ einfach
 verwertbar.

Marcus

Marcus