[Talk-de] Experimentelles neues 'TagWatch' bzw. Tagstatistiken

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mo Mär 30 02:53:10 UTC 2009

So..heute wenig neues:

Ein paar kleine CSS Änderungen, die Key- und Value- Übersichtsseiten
zeigen nun Prozentverteilungen an und ich habe Apache beigebracht den
ganzen JavaScript und CSS Kram mit einem Expires-Header zu versehen,
das laden der Seiten dürfte hoffentlich deutlich schneller gehen. Ich
werde das morgen noch weiter optimieren vorerst nur mal eine Stunde.

Da es auf der Seite recht häufig vorkommt, dass zwischen Nodes,
Relations und Ways unterschieden wird moechte ich eine 'visuelle
Hilfe' einbauen und jedes der Elemente mit einer Farbe besetzen
(nodes=rot, relations=grün, ways=blau als beispiel). Gibt es schon
andere Anwendungen/Seiten, die irgendwie sowas benutzen? Dann würde
ich die Farben übernehmen.

Abgesehen davon habe ich osmdoc.de und osmdoc.com registriert. Die
DNS-Einträge für .de stimmen wohl noch nicht aber http://osmdoc.com
geht vorerst schonmal (weiterleitung auf bzw. von www. mache ich
noch).

Lars