[Talk-de] Experimentelles neues 'TagWatch' bzw. Tagstatistiken

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mo Mär 30 12:18:39 UTC 2009

Moin,

> Rot und Grün halte ich für problematisch.
> Die aus dem Wiki bekannten Icons für Nodes, Ways und Relations
> wären evtl. eine Überlegung wert.

Wie eben schon bei Frederik geschrieben: Werde die Icons auch nutzen
aber für Relationen habe ich keines gefunden.

Und Rot und Grün sind problematisch wg. Kontrast und Farbenblindheit
vermute ich? Ich habe von solchen Dingen wirklich keine Ahnung. Jede
Hilfe oder Erklärung nehme ich dankbar an :)
Irgendwelche Farben brauche ich auf jeden Fall wenn ich in Grafiken
zwischen den drei Elementen unterscheiden will.

> Schon was genaues damit vor?

Wie meinst Du das? Mir ist bisher einfach kein besserer Name
eingefallen und dieses dodger.webfactional.com ist bloed...

Gruß,
Lars