[Talk-de] Experimentelles neues 'TagWatch' bzw. Tagstatistiken

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Di Mär 31 16:28:58 UTC 2009

Moin,

> planst du eigentl. auch einen OSM-XAPI Link? Wäre sehr nützlich um Tags
> zu korrigieren bzw. sie sich mal im Editor anzuschaun.

jetzt wo Du es sagst....ich weiß nicht warum ich nicht selbst auf die
Idee gekommen bin. Ist ne weile her, dass ich mich damit beschäftigt
habe, ich weiß z.B. nicht was es mit diesem ROMA- und TRAPI-Kram usw.
auf sich hat. Das letzte mal, dass ich OSM-XAPI nutzen wollte ging das
entweder nicht oder die Daten waren veraltet aber das ist schon Monate
her. Ich schreibe mir das auf und werde das in irgendeiner Form
einbauen. Danke für den Hinweis.

Abgesehen davon habe ich in den letzten beiden Tagen hauptsächlich
Arbeit im Hintergrund gemacht. Bis grad eben habe ich weiter an den
täglichen Datenupdates gearbeitet, das werde ich morgen weiter
fortsetzen. Ansonsten probiere ich die "Über"-Seite regelmäßig mit
News zu aktualisieren (auch wenn das nicht der ideale Platz ist...das
wird die Zeit richten ;-) ) und schreibe auch hier nochmal bei
interessanten Neuerungen.

Gruß,
Lars