[Talk-de] Handwerk, Industrie, Wirtschaft und Verwaltung

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Mär 31 09:59:14 UTC 2009

Harald Schwarz schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> Verkehr, Freizeit, Kultur, Bildung und Religion sind bei den "Map Features"
> schon gut abgedeckt.
>
> Bisher habe ich aber nur sehr wenig zu den Bereichen Handwerk, Industrie,
> Verwaltung gefunden. Auch bei den "Proposed Features" bin ich noch nicht auf
> diese Kategorien gestoßen.

Das sollte meiner Meinung nach eigentlich ehr aus der OSM-Datenbank
draussen bleiben und in einer separaten
POI-Datenbank erfasst werden - schon alleine um das Thema Datenschutz
aus OSM herauszuhalten.
Könnte mir vorstellen dass es da Probleme geben kann wenn da plötzlich
auch mehr oder weniger Privatadressen
auf den Karten auftauchen mit denen der Besiter nicht einverstanden ist.

Garry