[Talk-de] phpMyGPX v0.2

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Sa Mai 2 14:01:00 UTC 2009

Hallo Andi,

osm schrieb:
> Cooles Teil, so etwas suche ich schon lange!
>
> Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
> - an Tabelle aller GPX-Dateien mit Datums/Uhrzeitbereich der GPS-Punkte
> anzeigen

war ich bisher zu faul... ;-)

> - Anzeige der Waypoints in den Kartendarstellungen

ja, hab ich auch schon dran gedacht, aber mein GPX-Logger unterstützt
keine Waypoints, sondern zeichnet nur Trackpoints auf. Du kannst mir
aber gern mal ein GPX-Muster schicken, dann kann ich mir das mal ansehen
und vielleicht einbauen.

> - Unter Extras/Karte auf Wunsch alle Tracks/Waypoints einblenden
>
> Tolle Arbeit!!!!!

Vielen Dank!

> Wie kann ich die Startkoordinaten der Extras/Karte ändern?

Ganz einfach: In der Konfigurationsdatei "config.inc.php" die beiden
Variablen "$cfg['home_latitude']" und "$cfg['home_longitude']" anpassen.

Grüße
Sebastian