[Talk-de] Mehr Basisbezug beim mappen?

Cornelius cornelius.osm at csides.info
Sa Mai 2 17:14:45 UTC 2009

On Sat, 2009-05-02 at 18:58 +0200, qbert biker wrote:

> Wie oft soll ich das denn noch schreiben? Ja gerne! Es spricht
> nichts gegen maxspeed. Ich schreibe davon, zusätzlich auch das
> Schild zu erfassen und das einfach, weil es ein sichtbares
> Element unserer Welt ist.

Dann weiß ich nicht, was da so großartig gegen sprechen soll. Bei mir
kam das nur so rüber, als sollte das Schilder-Taggen eine Alternative
für das maxspeed-Taggen sein. Keinen Ersatz, aber eine Alternative. Und
das sehe ich nicht so. Höchstens eine Erweiterung.

Und wenn das so ist, dann weiß ich gar nicht, warum du (?) so eine große
Welle schiebst!? (Vielleicht tu ich dir da auch unrecht. Bitte nicht in
den falschen Hals kriegen. Nicht bösen gemeint. ;-) )
Mach einen Vorschlag, wie man das tagged. Mach es bekannt und geh mit
gutem Beispiel voran. Entweder du findest genug Mitstreiter, die es dir
gleich tun, oder nicht. Zwingen kannst du keinen dazu, das wirklich zu
taggen.

Cornelius