[Talk-de] Maxspeed map

Mario Salvini salvini at t-online.de
So Mai 3 18:15:12 UTC 2009

das Auslagern dieser Werte in ein seperates Tag (in diesem Vorschlag ->
speedzone) ändert leider nichts an der problematik, das Leute maxspeed
taggen möchten, obwohl keine expliziten Begrenzungen ausgeschildert sind.
Wenn solche Bereiche dann ein maxspeed=no bekämen wäre es wieder
konsequent, aber dann können wir uns auch das speedzone sparen und
anstatt ein undefiniertes no eine Platzhalterkonstante einfügen.

Gruß
 Mario