[Talk-de] Mehr Basisbezug beim mappen?

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Mai 3 20:37:54 UTC 2009

Am Sonntag 03 Mai 2009 schrieb Fabian Schmidt:

> amenity=fahrradanschliessmoeglichkeit ?

ist zwar jetzt nicht der hauptzweck eines schildes, aber durchaus auch eine
anwendungsmoeglichkeit ;-)

ich hab ja nix dagegen, wenn jemand schilder direkt taggt.
nur sollte auch irgendwie die relation zum entsprechenden streckenabschnitt
vorhanden sein, und das ist - wie garry schon schreibt - nicht ganz einfach
(mit dem momentanen model)...