[Talk-de] Garminkarte jetzt mit maxspeed

Werner König werner-koenig at t-online.de
So Mai 3 21:17:30 UTC 2009

Hallo,

Ich finde es ja gut eine so tolle Garminkarte für Deutschland hier zu
finden. Ich verwalte jedoch Garminkarten bei mir eigenlich
über Touratech QV 4.0.97. Sobald ich jedoch die Karte, die ich von der
angegebenen Seite geladen habe, in Touratech laden möchte,
stürzt das Programm auf meinem Windows-Vista-Rechner mit der Meldung
Touratech QV, GPS-Navigation und Movingmap funktioniert
nicht mehr. Jemand eine Ahnung wie man das beheben kann.

Außerdem welche Möglichkeiten habe ich sonst noch die Karte in das
Garmingerät (GPSmap 60CSx) zu bekommen
Sendmap
Mapsource
etc.

Das beste wäre natürlich es würde mit dem Touratechprogramm laufen, da ich
die Karte dort auch gut gebrauchen könnte

Gruß

Werner