[Talk-de] Garminkarte jetzt mit maxspeed

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Mai 4 05:37:23 UTC 2009

Hallo.

Am Sonntag 03 Mai 2009 23:17:30 schrieb Werner König:
> Außerdem welche Möglichkeiten habe ich sonst noch die Karte in das
> Garmingerät (GPSmap 60CSx) zu bekommen

Speicherkarte in den Kartenleser und ins Verzeichnis "GARMIN" direkt die
gmapsupp.img hinein kopieren.

Zumindest bei den Garmins die USB 1.1 haben, ist ein deutlicher
Geschwindigkeitsvorteil bemerkbar, wenn man einen Kartenleser benutzt.

Gruß, Bernd

--
Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Geht auch so.  -  Dieter Nuhr (dt. Comedian)