[Talk-de] Mehr Basisbezug beim mappen?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Mai 4 07:43:33 UTC 2009

On Sun, May 03, 2009 at 10:21:45PM +0200, Garry wrote:
> Diese Begrenzung bekommst Du bei der Einreise in das jeweilige Land
> (Jedenfalls bei unseren NAchbarländern)
> mitgeteilt - sogesehen eine grosse Tempo 100Zone mit Ausnahmeregelungen
> für baulich getrennte Fahrbahnen.
> Von daher sehe ich ein maxspeed no/none nur für wirklich unbegrenzte
> Abschnitte als angebracht an.

Wie ich schon darstellte sehe ich das anders ...

none != unlimited

dict.leo.org fuer none

i	none	 	kein	i
i	none	 	nichts	i
i	none	 	gar nicht
i	none	 	keiner | keine | keines

unbegrenzt waere sowas

i	boundless  adj.	 	unbegrenzt	i
i	indefinite  adj.	 	unbegrenzt	i
i	indefinitely  adv.	 	unbegrenzt	i
i	infinite  adj.	 	unbegrenzt	i
i	limitless  adj.	 	unbegrenzt	i
i	unbounded  adj.	 	unbegrenzt	i
i	unbounded  adj. [tech.]	 	unbegrenzt	i
i	unboundedly  adv.	 	unbegrenzt	i
i	unlimited  adj.	 	unbegrenzt	i
i	open-end  adj.	 	unbegrenzt

Flo