[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mo Mai 4 08:49:45 UTC 2009

Guenther Meyer schrieb:

> naja, wenn man fuer das ganze nur ein tag, naemlich maxspeed verwendet, dann
> wird deine definition schon mal um ganze drei punkte kuerzer, und information
> geht auch keine verloren...

Das ist schon klar, aber es gibt ja viele, die das rein numerische
maxspeed noch brauchen oder haben wollen! Daher hatte ich das auch
"Kompromissvorschlag" genannt.
Es stellt ja kein Problem dar, sobald sich die Dafaultwerte etabliert
haben, per bot alle values von speedzone= nach maxspeed= zu kopieren und
speedzone= zu löschen.

Stefan