[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mo Mai 4 09:32:42 UTC 2009

Am Montag 04 Mai 2009 schrieb Stefan Dettenhofer (StefanDausR):

> Das ist schon klar, aber es gibt ja viele, die das rein numerische
> maxspeed noch brauchen oder haben wollen! Daher hatte ich das auch
> "Kompromissvorschlag" genannt.
> Es stellt ja kein Problem dar, sobald sich die Dafaultwerte etabliert
> haben, per bot alle values von speedzone= nach maxspeed= zu kopieren und
> speedzone= zu löschen.

warum willst du es dann einfuehren um es dann wieder zu loeschen?
das bringt nur noch mehr verwirrung rein.
was spricht dagegen, diese zwischenschritt wegzulassen, und das gleich zu
migrieren?

wie gesagt, es gibt bereits jetzt nichtnumerische werte in der datenbank, sei
es als nur-text oder als zahl mit einheit. wer sich darauf verlaesst, das nur
zahlen daherkommen, hat jetzt schon ein problem...