[Talk-de] Cache leeren

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Mai 4 10:22:44 UTC 2009

Hallo Fabian,

> der Relations-Checker hat einen serverseitigen Cache.

Ja - und auch noch ziemlich versteckt.
Da wäre eine offene Wahlmöglichkeit übersichtlicher.

> Ist Relation.GPX denn aktuell?

Ja.

Das Problem ist der FF.
Da kann man zwar den Cache leeren (Extras - private Daten löschen -
Cache), aber damit schmeisst man auch alle anderen Daten weg.

Ich suche eine Möglichkeit /eine Seite/ (hier OSM) direkt neu zu laden.

Gruss, Markus