[Talk-de] Cache leeren

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Mai 4 10:33:51 UTC 2009

Hallo.

Am Montag 04 Mai 2009 12:22:44 schrieb Markus:
> Das Problem ist der FF.
> Da kann man zwar den Cache leeren (Extras - private Daten löschen -
> Cache), aber damit schmeisst man auch alle anderen Daten weg.
>
> Ich suche eine Möglichkeit /eine Seite/ (hier OSM) direkt neu zu laden.

Google-Suche nach "firefox force reload" bringt mich im ersten Treffer auf
einen Artikel, der in einfachen Worten erklärt, dass man entweder Shift+Klick
auf den Reload-Button machen oder Ctrl+F5 drücken kann um alle Elemente dieser
Seite neu zu laden.

Gruß, Bernd

--
Press <ESC> to detonate or any other key to explode